Aktuelles

Jahreshauptversammlung NZ- Gloggasäger e.V.
 

Am 09.10.2021 fand die die jährliche Hauptversammlung der Narrenzunft Gloggasäger Ertingen in der Kulturhalle statt.

Der Zunftmeister Alexander Jovanovic konnte in der Kulturhalle zahlreiche Mitglieder begrüßen, darunter Herr Bürgermeister Köhler, Ehrenzunftmeister Klaus Diesch, Zunftmeister aus Bad Buchau Uwe Vogelsang und einige Ehrenmitglieder des Vereins. Bei seinem Grußwort bedankte sich Herr Bürgermeister Köhler für das ehrenamtliche Engagement und die vielen Arbeiten im Verein.

 

Nach dem Bericht des Zunftmeisters und der einzelnen Abteilungen wurde der Kassier und die Vorstandschaft einstimmig entlastet. Die Kassenprüfer Thomas Brand und Sandra Rink hatten der Entlastung zugestimmt.

Als Vize- Zunftmeister stand Rene Grüttner wieder zur Wahl und wurde einstimmig in sein Amt wiedergewählt, Christian Hepp wurde ebenfalls einstimmig zum Schatzmeister wiedergewählt.

 

Als Narrenrat wurden Mario Dauter, Alexander Eberhard, Bernd Klekler, Christian Schirmer und Marian Buck wiedergewählt.

Zur Wahl als Obersägerin ließ sich Andrea Spies aufstellen und wurde einstimmig gewählt. Auch die stellvertretende Obersägerin Melanie Schmid wurde einstimmig gewählt. Der Sägerrat, bestehend aus Gabriele Möhrle, Annika Högelmeier und Ursula Gotterbarm wurde einstimmig in ihr Amt gewählt.

Bei den Hexen wurde Andreas Buck für ein Jahr in sein Amt als Hexenmeister gewählt. Natalie Münch wurde für zwei Jahre als stellvertretende Hexenmeisterin gewählt. Der Hexenrat, bestehend aus Sandra Rink, Jaqueline Binder, Nico Claassen, Matthias (Hefe) Sauerbier, Andre Claassen und Manuel Krieg wurden einstimmig gewählt. Jana Spies wurde als neues Mitglied einstimmig in den Hexenrat gewählt.

 

Für 10järige Mitgliedschaft im Verein wurden Nico Claassen, Andre Claassen, Melanie Poyatos, Marina Steinhart, Esther Feuerstein und Simone Feuerstein geehrt.

Für die 25jährige Mitgliedschaft wurden folgende Mitglieder geehrt: Claudia Buck, Herbert Dirlewanger, Bianca Felber und Hedwig Schirmer.

 

Nach einem Ausblick in die Zukunft mit anstehenden Terminen und Aufgaben

bedankte sich Zunftmeister Alexander Jovanovic bei allen Anwesenden für Ihre Aufmerksamkeit.

 

 

http://www.gratis-besucherzaehler.de/
Home   Maskengruppen   Einzelmasken   Zunftrat   Vorstandschaft   Aktuelles   Termine   Galerie   Sponsoren   Links   Impressum